< Buchübersicht

Du bist mein

Buchcover Du bist mein
E-Book

Klappentext:

Noch vor wenigen Wochen hätte Sabrina nicht geahnt, dass sie je diesen Punkt überschreiten würde. Und nun steht sie hier - getrieben!

Sie spürt seinen furchteinflößenden Atem im Nacken. Gibt es einen Ausweg? 

Alles begann mit einer mysteriösen DVD. Ein kurzer Blick, der Schrei eines Mädchens und Sabrinas Leben war nicht mehr wie früher.

Inhaltsbeschreibung:

«Du bist mein» ist ein fiktiver Thriller und zeigt unverblümt, wie traumatische Erlebnisse die Psyche eines jungen Menschen belasten und gar zerstören können.

Leseprobe: ePub | PDF

Unterrichtsmaterial: PDF

Verlag:
Flying Grandpa

Jetzt kaufen

«Der Autor schildert die Geschichte eines minderjährigen Opfers sexueller Gewalt in einem emotionalen All-Age Thriller»

@lunatic.booklover / Deutsche Book Podcasterin

«Was dieses Buch ausmacht sind die Emotionen, welche ungefiltert auf den Leser einprasseln»

tanjas.bookish.view / Buchbloggerin

«Der Autor versteht es, Spannung aufzubauen und beklemmende Gefühle im Leser auszulösen.»

@awkward_dangos / Deutsche Buchbloggerin